Du denkst bei Ahornsirup sofort an Pancakes und Backen? Mit unserem Themen-Special „Natürlich, rein und unverfälscht – vielfältig würzen mit Ahornsirup“ beweisen wir, dass der süße Saft des Ahornbaumes weit mehr draufhat. Hierfür musst du dich einfach kostenlos anmelden. Anschließend gibt’s eine Woche lang tägliche Themen-Mailings. Hier klären wir unter anderem auf, warum Ahornsirup aus ernährungswissenschaftlicher Sicht eine tolle Zuckeralternative ist, wie du ihn perfekt in Rezepten verwendest und welche verschiedenen Geschmacksklassen du kennen solltest. Zusätzlich warten vierzehn aufregende Rezepte auf dich – von süßen Snacks bis zu herzhaften Hauptgerichten ist alles dabei.

Unser leckerer Partner

Kanada ist weltweiter Spitzenreiter was die Produktion von Ahornsirup angeht. Fast 90 Prozent der Erzeugnisse stammen noch dazu aus einer einzigen Provinz: Quebec. Um die Interessen der Betriebe dort zu schützen, wurde 1966 der Verband Québec Maple Syrup Producers (QMSP) gegründet. Er schreibt Qualitätsstandards vor und unterstützt den weltweiten Absatz von Ahornprodukten aus Quebec.

 

 

Mit Deiner Anmeldung erteilst du uns die Erlaubnis, Dich über Produkte, Neuheiten, Sonderaktionen und Gewinnspiele der Marken der DoldeMedien Verlag GmbH rund um die Themen mobile Freizeit und aktiven Lebensgenuss per E-Mail zu informieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

Deine Einwilligung kannst Du jederzeit per E-Mail an nl@doldemedien.de oder durch Klicken des Abmelde-Links unter jeder E-Mail mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die von dir angegebenen Daten werden ausschließlich zum Personalisieren unserer Newsletter verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Zu statistischen Zwecken führen wir ein personalisiertes Link-Tracking durch.

  • Kostenlos anmelden
  • Mailings mit vielen Rezepten
  • Kochen und Genießen
  • Ansprechpartner bei Fragen

Bequem zu Hause lesen:

Unser Heft schon bald im Briefkasten oder direkt als ePaper auf das Tablet!

 

GRATIS-VERSAND

AKTION